Wer Fenster prüfen lassen möchte, ist bei uns genau richtig! Als Unternehmen mit Sitz in Erlangen können wir vor allem in den Regionen Fürth, Nürnberg, Forchheim und Erlangen schnell vor Ort sein. Fenster werden im Laufe der Jahre einige Tausend Male geöffnet und geschlossen. Deshalb treten immer wieder Verschleißerscheinungen auf. Die Fenster lassen sich mitunter nur erschwert oder gar nicht mehr schließen. Oftmals ist ein einfaches Nachjustieren der Fenster ausreichend.

Unter Umständen ist aber auch eine komplette Erneuerung der Beschläge notwendig. Als Spezialist für den Einbau und die Renovierung von Fenstern kennen wir uns mit den notwendigen Arbeitsschritten aus und garantieren Ihnen eine professionelle und schnelle Behebung von Fehlfunktionen!

 

Paulus GmbH & Co. KG

Ihr Spezialist für Fenster, Böden und Innenausbau

Schlossstraße 6
91080 Marloffstein

Telefon: +49 (9131) – 539740
Telefax: +49 (9131) – 5303173
Mobil: +49 (171) – 7404836

WWW: http://innenausbau-erlangen.de
E-Mail: info@innenausbau-erlangen.de

Erlangen – Forchheim – Nürnberg – Bamberg und Fürth