In einem Wohnhaus in Erlangen haben wir den Fußbodenbelag erneuert. Hierzu
wurde der alte Parkettboden entfernt und entsorgt.

Von der Familie wurde ein 2-Schichtparkett in Eiche-Vanille ausgewählt.  Die alten Kleberreste und Ausgleichsmassen wurden mit speziellen Fräsmaschinen
mit hochleistungsfähigen Staubsaugern entfernt, so daß der Staub gleich abgesaugt wurde.

Der Untergrund wurde neu grundiert. Das robuste Eichenparkett wurde mit einem speziellen Kleber der Firma Uzin verklebt. Zum Schluß wurden noch passende
Sockelleisten montiert. das Bauvorhaben wurde von uns während eines Kurz Urlaub der Familie durchgeführt.

Das renovierte Wohnzimmer wurde stressfrei und sauber an die erholten Urlauber übergeben.

IMG-20150513-WA0000

IMG-20150513-WA0001

 

 

 

Paulus GmbH & Co. KG
z.Hd. Herrn Paulus
Schlossstraße 6
91080 Marloffstein

Ihr Spezialist für Urlaubsrenovierungen aus Erlangen

Telefon: +49 (9131) – 539740
Telefax: +49 (9131) – 5303173

Mobil: +49 (171) – 7404836

E-Mail: info@innenausbau-erlangen.de
Internet: www.innenausbau-erlangen.de