In einem Erlanger Klinikum haben wir den Bodenbelag der Mitarbeiterküche erneuert. Dabei wurde von uns ein Ablaufplan der anstehenden Bodenbelagserneuerung festgesetzt. Der in die Jahre gekommene alte PVC-Boden wurde von uns mit einem sogenannten Teppichstripper vom Estrich gelöst und umweltgerecht entsorgt.

Danach wurde die Estrichfläche abgefräst um noch haftende Rückstände zu entfernen. Die Fläche wurde grundiert und mit einer Zementspachtelmasse egalisiert. Nun wurde der neue Bodenbelag, eine Linoleum, zugeschnitten und fachmännisch verlegt.

Zum Schutz der Kanten wurden im Türbereich Abschlussprofile eingespachtelt. Nach 24 Std. wurden die Nähte des Bodenbelags aufgefräst und mit einer passenden Schweißschnur verschweißt.  Zum Schluss wurde aus dem restlichen Bodenbelag der Sockel geschnitten und angebracht.

 

Paulus GmbH & Co. KG
Ihr Spezialist für Rolloanlagen, Böden und Innenausbau

Schlossstraße 6
91080 Marloffstein

Telefon: +49 (9131) – 539740
Telefax: +49 (9131) – 5303173
Mobil: +49 (171) – 7404836