In Herzogenaurach haben wir einen Hauswirtschaftsraum in einem Einfamilienhaus Eingerichtet. Von uns wurde eine Detailzeichnung in 3-D Präzentation erstellt, um der Kundschaft vorab ein persönliches Bild der neuen Einbauten zu ermöglichen.

Hier wurden für das Schrankinnengefache und für die Schiebetüren pflegeleichte und kratzfeste Dekorplatten In Ahorn ausgewählt. Die Raumhöhe und Raumbreite wurde vollständig ausgenutzt. Die variable Einstellung der Fachböden ermöglicht eine individuelle Nutzung der einzelnen Schrankelemente. Das Möbelstücke wurde an die Kundschaft übergeben und abgenommen.

Die Firma Paulus wünscht viel Spaß mit dieser gelungen Sonderanfertigung.

 

Schrank - Innenausbau

 

Schrank - Innenausbau

 

Schrank - Innenausbau

 

Paulus GmbH & Co. KG
Ihr Spezialist für Rolloanlagen, Böden und Innenausbau

Schlossstraße 6
91080 Marloffstein

Telefon: +49 (9131) – 539740
Telefax: +49 (9131) – 5303173
Mobil: +49 (171) – 7404836