Der Fussboden der Sparkasse in Bubenreuth sollte bei laufendem Betrieb erneuert werden. Dies hatten wir bereits in der Bauablaufplanung berücksichtigt. Am Freitagmittag ging es gemeinsam ans Werk.

  1. Die Möbel, Schränke und Schreibtische wurden zerlegt bzw. sauber abgedeckt.
  2. Die alten Teppichfliesen wurden entfernt und entsorgt.
  3. Gegen 22:00 Uhr wurde der Unterboden saniert.
  4. Am Samstagmorgen wurde der neue Teppich verlegt.
  5. Die Möbel, Schränke und Schreibtische wurden wieder aufgebaut.

Der Auftrag wurde dank einer guten Planung innerhalb kürzester Zeit durchgeführt und die Mitarbeiter der Sparkasse Bubenreuth bei Erlangen konnten bereits am Samstagmittag ihre Schreibtische wieder einräumen.

 

Eine verdiente Kaffeepause

Eine verdiente Kaffeepause – Alle Vorarbeiten sind ausgeführt

 

Fussboden Untergrund vorbereiten

Fussboden Untergrund vorbereiten

 

Fussboden schleifen Bubenreuth

Fussboden schleifen Bubenreuth