In einem Treppenhaus in Erlangen haben wir den Treppenbelag erneuert. Der alte Treppenbelag wurde mit speziellen Maschinen ohne jegliche Staub- und Schmutzentwicklung entfernt und entsorgt. Der Untergrund wurde fachmännisch Aufbereitet und für die Neuverlegung vorbereitet. Der Eigentümer wählte einen strapazierfähigen CV-Novillux Belag aus, dieser für die tägliche Reinigung unproblematisch und ohne jegliche Unterhaltseinpflege benutzt werden kann.

Die Treppenkanten wurden in rutschfester Rillenoptik ausgeführt. Die Anschlüsse an die Treppenwangen und Setzstufen wurde mit dauerelastischer Fugenmasse abgedichtet. Zum Schluss wurde eine Grundreinigung des Treppenhauses durchgeführt.

 

IMG-20150125-WA0000

IMG-20150125-WA0001

 

Paulus GmbH & Co. KG
z.Hd. Herrn Paulus
Schlossstraße 6

91080 Marloffstein

Telefon: +49 (9131) – 539740
Telefax: +49 (9131) – 5303173
Mobil: +49 (171) – 7404836

E-Mail: info@innenausbau-erlangen.de
Internet: www.innenausbau-erlangen.de